Nah am Kunden, unternehmerisch vorausschauend, selbstbewusste Mitarbeiter.
Unser tägliches Arbeiten ist von drei wesentlichen Zielen geleitet: Die Zufriedenheit unserer Kunden auf hohem Niveau, die enge Einbindung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Qualitätsprozesse und die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens. Wir wollen den Erfolg unserer Kunden, ein gesundes Unternehmen und eine selbstbewusste Mitarbeiterschaft.
Welche Anforderungen haben unsere Kunden? Auf diese Frage ist unsere ganze Qualitäts- und Unternehmenspolitik ausgerichtet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen diese hohen Standards jeden Tag um, nicht zuletzt, weil wir sie konsequent in die Qualitätsprozesse mit einbeziehen. Wir bringen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wertschätzung entgegen und bieten ihnen fundierte Ausbildungen und vielfältige Möglichkeiten sich im Unternehmen weiterzubilden.
LOSCH hat Identität. Unsere kompetenten Kolleginnen und Kollegen arbeiten gerne in unserem Unternehmen. Sie identifizieren sich mit LOSCH und tragen seine Persönlichkeit nach außen. Wortwörtlich im persönlichen Kontakt – und in ihrer Performance für unsere Kunden als flexibler und dabei immer markanter Dienstleister.